News

Hier finden Sie alle unsere Veröffentlichungen und besten Tipps.

GLÜCKWÜNSCHE 2023!

Im Namen des gesamten Teams von Weck, Aeby & Cie SA wünschen wir Ihnen frohe Feiertage sowie ein glückliches neues Jahr.

PROFIS DER KOMMUNIKATION

Neues Jahr, neue Website, neues Kommunikationsteam! Die Weck, Aeby Gruppe vertraut auf die Dienste einer renommierten Agentur und freut sich mit BY THE WAY zusammen diese Herausforderung anzunehmen.  Ein grosses Dankeschön an alle Personen, welche dieses Projekt erfolgreich mitgestalten.

10 JAHRE Einkaufszentrum „PÔLE SUD“ in Bulle

Seit 10 Jahren betreut unser Team der Geschäftshäuser die Aktivitäten der Geschäftsleute von „Pôle Sud“ in Bulle. Die verschiedenen Unternehmen dieses Einkaufszentrums setzen alles daran, die Kunden unter den bestmöglichen Rahmenbedingungen zu empfangen und zu bedienen.

SIE HABEN FLATFOX GESAGT!

Am 7. April 2022 am Rent Switzerland in Lausanne, Oriane Spini und Andéol Jordan haben mit Flatfox diese innovative Software Fachkräften vorgestellt. Flatfox ist ein Werkzeug, dass den Kontakt mit zukünftigen Mietern, die eine Wohnung suchen, erleichtert.

ENERGIESPAREN

Die vom Verband der professionellen Immobilientreuhänder USPI (Union Suisse des Professionnels de l’Immobilier) verfasste Broschüre animiert mit diversen & wertvollen Tipps zum Sorgehalten unserer Energie-Ressourcen.

_ Mehr erfahren

NEUIGKEITEN BEI AEL SA

Die angebotenen Dienstleistungen im Facility Management wurden mit einem zusätzlichen Team von gelernten Landschaftsgärtnern ergänzt und erlaubt AEL SA eine umfassende Betreuung von Miet- und Geschäftsliegenschaften.

Personelle Änderung an der Spitze der Weck, Aeby-Gruppe

Herr Andéol Jordan hat sich nach über 33 Jahren aktiver Zeit entschieden sein Amt als CEO der Weck, Aeby-Gruppe abzugeben. Er übergibt die operative Führung der Gruppe per 1. September 2022 und beendet seine Aktivität per Ende Jahr. Auf diesem neuen Weg wird er sich vermehrt seinen persönlichen Wünschen und Zielen widmen können

Happy Birthday

Im Jahr 2017 feierte WECK-AEBY sein 150-järhriges Bestehen.

_ Video ansehen